Leistungen

Was wir für Sie tun. Wie wir arbeiten.

Ob die professionelle Durchführung von Neubauprojekten bzw. von An- und Umbaumaßnahmen, fachgerechte Sanierungsarbeiten im Bad oder für das Dach, die nachhaltige Trockenlegung feuchter Wände oder die Dämmung von Wänden für einen geringeren Energieverbrauch – mit uns bauen Sie immer auf Qualität von erfahrenen Fachleuten mit Festpreisgarantie.

Darüber hinaus bieten wir auch kompetente Energieberatungsleistungen inklusive der Ausstellung von Energiepässen bzw. -ausweisen an.

Durch kontinuierliche Aus- und Weiterbildung halten wir uns stets auf dem aktuellen Wissensstand und erweitern ständig unser Know-how.

Mit einem großen modernen Fuhrpark, Baumaschinen und Messgeräten, mit neuester Technologie und umfangreichen Maßnahmen für Sicherheit und Sauberkeit sorgen wir für eine reibungslose Durchführung der Arbeiten auf hohem Niveau.

Kontakt

Plöger Bau GmbH & Co. KG
Justus von Liebig Straße 10
27239 Twistringen

Tel. 04243 / 31 55
info@ploegerbau.de
Mo. – Fr. 7.00 – 17.30 Uhr

Besuchen Sie uns auch hier:

Plöger Bau Immobilien GmbH gegründet

Es wurde schon gemunkelt, jetzt ist es offiziell: Wir haben die Plöger Bau Immobilien GmbH gegründet!

Mehr lesen…

Kontaktieren Sie uns

Falls Sie online nicht finden, was Sie suchen, kontaktieren Sie uns einfach.
Sie erreichen uns per E-Mail oder per Telefon unter

info@ploegerbau.de
Tel. 04243 / 31 55

Besuchen Sie uns auch hier: